moin!

ich bin ani - gründerin und betreiberin von anicat.de


Seit 2015 fertige und verkaufe ich meine Illustrationen und handgemachten Geschenkartikel ganz individuell und persönlich angefertigt nach Kundenwunsch - online sowie offline in kleinen Geschäften.

 

Ob Hochzeit, Geburt oder Geburtstag: meine Illustrationen sind ein ganz persönliches Geschenk und eine tolle Überraschung für die Beschenkten. Von Postkartengröße bis hin zu Familiengemälden im Format DIN A3 fertige ich Illustrationen als Klappkarten und als gerahmte Bilder an.

 

Für einen kleinen Einblick wirf gerne einen Blick in meinen Shop. Dort findest du neben bereits fertigen Glückwunschkarten viele Geschenksets oder Artikel, die auch ohne intensive Vorarbeit personalisiert angefertigt werden können und innerhalb kurzer Zeit lieferbar sind. Wenn du bereits genaue Vorstellungen hast oder meine Arbeiten schon kennst und eine Sonderanfrage hast, dann freue ich mich auf deine Mail an: hallo@anicat.de!

 

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

kontakt & beratung

www.anicat.de

Anika C. Repenning

Grüner Weg 14

24539 Neumünster

 

Mail: hallo@anicat.de

Whatsapp: 0176 62 949 767

social media