nachhaltigkeit & umwelt

Insbesondere Papeterie und meine Illustrationen werden auf hochwertigen Materialien gezeichnet. Diese werden regional vor Ort eingekauft oder in Großgebinden online bestellt direkt bei den Unternehmen - ohne ebay, ohne amazon als Zwischenhandel.

 

Beim Verpacken achte ich darauf, Plastik zu reduzieren oder sogar gänzlich zu vermeiden. Oftmals verwende ich Versandkartons und Verpackungsmaterial wieder und versuche damit ressourcenschonend zu arbeiten.

 

Mein Verpackungsmaterial ist ordnungsgemäß angemeldet über LUCID und EKO-PUNKT als Entsorger.

 

Falls Du Fragen, Hinweise oder Anregungen zu meiner Produktverpackung hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

kontakt & beratung

www.anicat.de

Anika C. Repenning

Grüner Weg 14

24539 Neumünster

 

Mail: hallo@anicat.de

Whatsapp: 0176 62 949 767

social media